Re: Frage zu Kernelbacken

On Tue, 06 Jul 2004 12:59:56 +0200
Andreas Janssen <andreas.janssen@bigfoot.com> wrote:

> Möglicherweise hat die eine oder andere Optionen jetzt einen neuen
> Namen. Wenn Du mit einer vorhandenen Konfiguration anfangen willst,
> dann solltest Du Die eines 2.6-Kernels verwenden, nicht eine von 2.4.

Ich komme heute und morgen nicht dazu an meinen Linuxrechner zu gehen.
Kannst Du mir sagen ob es in sarge einen 2.6.7.deb für 386 gibt?
Wenn ja, dann kann ich davon ausgehen, das die .config dieses Paketes
alle notwendigen Einstellungen enthält die für 386 Rechner notwendig
sind?

Über das Phänomen das er keine andere Versionsnummer beim "backen" mehr
zulässt, ist Dir da was bekannt?

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting