Re: dvd::rip

Hallo,

video-dvdrip und drip sind zwei ganz unterschiedliche Programme.
dvd::rip setzt auf transcode auf, drip auf  Bibliotheken wie libavifile.

Hat jemand schon erfolgreich das verteilte recodieren mit dvd:rip verwendet? Ich bastel in meiner Freizeit an einem Knoppix mit DVD:rip um Quasi mit einer LiveCD in mehreren Rechnern einen Film zu recodieren.

Leider komme ich mit der Konfiguration der Hosts nicht klar. Gibts es viel. ein Tutorial?

MFG

Florian