Re: Neuer Kernel will nicht

Christoph Wegscheider schrieb:

Somit solten wir gleiche Vorraussetzungen haben.

Wer weiss ...

$ make mrproper

Das entfernt den link. Soll ja auch so sein. Siehst Du in den Messages und auch im Makefile (<your-editor> find asm) des Source Tree.

$ cp /boot/config-2.6.6 .config $ make oldconfig
$ make menuconfig
$ make-kpkg --revision=1 kernel_image

Denen dreien fehlt dann der Link.

war erfolgreich.

Gut. Lässt mir jetzt auch keine Ruhe. Werd mal mit vanilla probieren, und dann den Fehler suchen.

Was benutzt du: testing, unstable oder Kombination?

In diesem Fall Knoppix 3.4, also Testing mit einzelnen Paketen aus unstable und auch sonstwoher. Ein komplettes upgrade ist mir zu riskant, aber die üblichen Verdächtigen habe ich auf aktuellem Stand.

Helmut Wollmersdorfer