Re: Neuer Kernel will nicht

Bernd Eiche <bernd.eiche@schulen.kissel-duesseldorf.de> wrote:
> Dabei stellt sich die Frage, ob eine Neukomilierung so elend lange dauern
> muss, obwohl ich nur zwei Punkte, Grafikkartentreiber und ext3 Treiber,
> geändert habe. Das dauert jetzt schon über eine Stunde auf einem 1100er
> Rechner .
> Gibt es die Möglichkeit, bei kleineren Änderungen nicht jedesmal das ganze
> Programm durchlaufen zu müssen?
Wenn du den Kernel (>=2.6.0) mit make kompilierst geht das (kein make clean
machen).
Wenn du make-kpkg verwendest nicht, zumindest nicht wenn du die
revision raufsetzen möchtest, denn da verlangt er nach einem make-kpkg
clean was auch ein make clean zur Folge hat. Wäre evt. sogar einen
wishlist bug wert, mal sehen.

	Christoph