Re: Neuer Kernel will nicht

Helmut Wollmersdorfer <helmut.wollmersdorfer@gmx.at> wrote:

> Gut. Lässt mir jetzt auch keine Ruhe. Werd mal mit vanilla probieren,
> und dann den Fehler suchen.
Bin gepannt ;)

> In diesem Fall Knoppix 3.4, also Testing mit einzelnen Paketen aus
> unstable und auch sonstwoher. Ein komplettes upgrade ist mir zu riskant,
Aus stable/testing/unstable + diversen Eigenkreationen/-heiten

> aber die üblichen Verdächtigen habe ich auf aktuellem Stand.
Ich hatte einmal eine Knoppix Installation gemacht (vor ~6 Monaten) und hatte
nur Probleme damit. Auch nachdem ich die expliziten Knoppix Pakete mit viel
Aufwand gegen die originalen ausgetauscht hatte fand ich in vielen
Scripten und Konfigurationen Knoppix Eigenheiten -> Knoppix gelöscht.
Fazit: lieber ein bisschen mehr Zeit in eine Woody/Sarge Installation
stecken, das bekommt man 100mal zurück.

Kanotix soll da besser sein, denn das baut ausschließlich auf sid auf,
habs aber noch nie ausprobiert.

	Christoph