Re: mozilla backport 1.6 de-at meldet XML-Verarbeitungsfehler

Hi,

> Die verwendeten .xul Dateien befinden sich alle in .jar Dateien.
> Deine gesuchte Datei befindet sich in chrome/toolkit.jar, z.B.:

thx für die Infos.

> Da solltest du aber besser nicht von Hand dran rumbasteln, es sei denn
> du weißt was du machst. ;-)

ich habe da nun reingeschaut - anscheinend gibt's das nur in der
englischen Datei. Um's dranrumbasteln kam ich herum - seltsamerweise hat
mein Compi mal wieder Selbstheilungslkräfte bewiesen: Jetzt tut's. Dabei
bin ich mir sicher, vor dem Schreiben an die Liste sicherheitshalber
kräftig neu gebootet zu haben und auch seitdem nicht aktualisiert zu
haben. Naja, wenn's läuft ...

Danke!

Hiro

--
Hi! I'm a .sig virus! Copy me to your .sig!