mozilla backport 1.6 de-at meldet XML-Verarbeitungsfehler

Hi,

ich habe auf einem woody-Rechner den deutschen Mozilla-Backport 1.6
installiert:

deb http://www.backports.org/debian/ woody mozilla-locale-de-at

 Seit dem jüngsten update bekomme ich statt eines Suchdialoges (strg+f)
ein Dialogfenster mit der Meldung

"XML-Verarbeitungsfehler: Schlecht formuliert
Adresse: chrome://global/content/finddialog.xul
Zeile Nr. 1, Spalte 2:
_^"

Googelnderweise habe ich dazu nix gefunden. Hat hier jemand das gleiche
Problem oder/und eine Idee, wie man das lösen kann?

Ich habe versucht, herauszufinden, wie man diese Adresse auflöst, um
dann die Datei ggfls. zu korrigieren. Dabei stoße ich dann auf sowas wie
/var/lib/mozilla/chrome/chrome.rdf, da steht wenigstens mal so ein
chrome://irgendwas.xul drin. Außerdem liegen einige xul-Dateien unter
/usr/lib/mozilla/res/samples/. Das sind aber offenbar nur Beispiele - wo
liegen die verwendeten?

Verwirrt und ratlos

Hiro

--

Hi! I'm a .sig virus! Copy me to your .sig!