Re: mozilla backport 1.6 de-at meldet XML-Verarbeitungsfehler

On Wed, Jun 16, 2004 at 11:16:39AM +0200, Hiro Protagonist wrote:
> ich habe auf einem woody-Rechner den deutschen Mozilla-Backport 1.6
> installiert:
>
> deb http://www.backports.org/debian/ woody mozilla-locale-de-at
>
>  Seit dem jüngsten update bekomme ich statt eines Suchdialoges (strg+f)
> ein Dialogfenster mit der Meldung
>
> "XML-Verarbeitungsfehler: Schlecht formuliert
> Adresse: chrome://global/content/finddialog.xul
> Zeile Nr. 1, Spalte 2:
> _^"
>
> Googelnderweise habe ich dazu nix gefunden. Hat hier jemand das gleiche
> Problem oder/und eine Idee, wie man das lösen kann?

> [...]

Die verwendeten .xul Dateien befinden sich alle in .jar Dateien.
Deine gesuchte Datei befindet sich in chrome/toolkit.jar, z.B.:

/usr/local/mozilla/chrome/toolkit.jar

Der Debian Pfad wird sich da sicherlich unterscheiden, könnte sowas
sein wie /usr/lib/mozilla*?

Aber Achtung! Ich vermute mal, dass der Fehler in der Übersetzen Datei
liegt und nicht an der standard englischen Mozilla Datei.

Da solltest du aber besser nicht von Hand dran rumbasteln, es sei denn
du weißt was du machst. ;-)