Re: Kostengünstige ADSL-Modem-Router ?

Am 2004-06-15 13:13:31, schrieb Thomas Vollmer:

>Schon mal über CoLo nachgedacht?

CoLo = Co-Location ???

Also ich bin auf der Suche nach einem günstigen standort...
Muß aber abolut sicher sein, denn ich habe nicht das Geld,
mal eben ein paar tausend km angreist zu kommen

(werde an einem noch unbekannten Termin nach Marokko umziehen)

Nächstes Jahr läuft auch der Vertrag mit amen.fr und der OC-3
in Paris aus... dann bin ich dieses Unglücksteil endlich los !

>Gruß
>	Thomas

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi