Re: Kostengünstige ADSL-Modem-Router ?

On Tuesday 15 June 2004 10:42, Michelle Konzack wrote:

> Dan frage ich mich nur, warum ich laufend mit der PC-Direkt oder C't
> Wercung von strato, 1&1 oder T-Online bekomme, in der steht das ich
> ein T-Net anschluß benötige und der ist ISDN

Also T-Net ist die Produktbezeichnung für Analog. Das andere Ding heisst
T-ISDN.

> Immerhin hatte ih in Kehl drei T-Net anschlüsse an meine XI721 (C46xe)
>
> Die Internetzugänge sind mir in FR allmählich zu nervig und zu teuer
> und war auf der Suche nach einem in DE um dort ein Paar Server
> abzustellen... (suche ISP mit hohem upstream, >= 384 kBit)

Ich habe zwar in der Vergangenheit nur mit Tier-1/2 ISPs zu tun gehabt,
bzw. habe für sie gearbeitet, aber gibt es wirklich auch Firmen die
einen upstream von < T1/E1 haben und den dann auch noch verkaufen?
*kopschuettel*. Gut das ich mit der Branche (fast) nichts mehr zu tun
habe.

Gruß
	Thomas
--