Kostengünstige ADSL-Modem-Router ?

Hallo,

wie mir scheint, ist gerade einer meiner beiden ADSL-Modem-Router
kaputgegangen. Da mir derzeit 300 € (Zyxel) zu viel sind, möchte
ich anfragen, welche billigeren Modelle (Hersteller/Typ) es gibt.

Achtung:    Kann keine ADSL-Modems verwenden, da mein "NETBuilder II"
            kein pppoe oder pppoa beherrscht. Desweiteren mus er mit
	    ner ANALOGEN Linie zurechtkommen (benötige keinen Splitter)

Danke
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi