Re: Kostengünstige ADSL-Modem-Router ?

Hallo  Michelle,

Am Dienstag, 15. Juni 2004 10:42 schrieb Michelle Konzack:

> Dan frage ich mich nur, warum ich laufend mit der PC-Direkt oder C't
> Wercung von strato, 1&1 oder T-Online bekomme, in der steht das ich
> ein T-Net anschluß benötige und der ist ISDN

Ich glaube da hast Du was gründlich falsch verstanden!  ;-) Klar, wenn
man den nichts ahnenden Kunden auch noch ISDN verkaufen kann/möchte,
dann so.
[Dachte ich am Anfang auch, daß ich das brauche beim Umstieg von DoD aus
DSL, wurde in der Disk. daraufhingewiesen, was falsch ist (!!), daß
gleichzeitiges Surfen und Telefonieren dann nicht geht.] Geht! :-)
Dient wohl nur der Gewinnmaximierung des/der Unternehmen. So zieht man
der/m Kundin/en das sauer verdiente Geld aus der Tasche. :-( :-( !!
---> nur "Geldschneiderei", wenn man bestimmte telefonische Dienste/Dinge
nicht braucht.

Siehe Dich mal um unter:
http://www.oliver-brosch.de/tarife/?Anschluss
http://www.telekom3.de/  --> suche mal über deren Suche nach "T-Net"  -->
klicke das mal  ;-)

> Immerhin hatte ih in Kehl drei T-Net anschlüsse an meine XI721 (C46xe)
>
> Die Internetzugänge sind mir in FR allmählich zu nervig und zu teuer
> und war auf der Suche nach einem in DE um dort ein Paar Server
> abzustellen... (suche ISP mit hohem upstream, >= 384 kBit)

Da ging doch letztens was über den Heise-Ticker mit QSC ...
Ob das auch überall "greifbar" ist ...

> Greetings
> Michelle

Gruß