dpkg-shlibdeps: warning: could not find path for ...

Moin

Da ich meinen PSC 1200 immer noch nicht ansprechen kann... (Cups findet
ihn als USB-Drucker, aber nicht als ptal-Device, ptal-init findet das
Gerät, sagt aber, es käme keine Kommunikation zustande).

Nun bin ich im Fehlerausschlussverfahren.
Ich habe also die hpoj-Sourcen aus testing geholt und streng nach
"Vorschrift" (dpkg-buildpackage) daraus einen Backport für woody gebaut.
Die debs entstehen auch, allerdings sehe ich im output mehrere warnings
wie diese: