Re: Problem mit mkinitrd

* Tauber, Mathias  Mailing wrote:
> Servus,

> mit welcher Verzögerung kann ich bei einem Kernel aus testing
> rechnen?
>
> Stunden, Tage oder sogar Wochen?

Bisher war es immer so dass ich auf die Pakete von Herbert Zugriff
hatte noch bevor die in unstable gelandet sind (wenn sie durch die
NEW-queue mussten). Meist waren dann die Kernel Updates auf
backports.org schneller verfuegbar als in unstable, meist aber auch
spaeter als die offiziellen Security Updates des originalen woody
2.4.18er Kernels.

Nachdem Herbert sich zurueckgezogen hat und nun ein Team den Kernel
betreut ist noch offen, wie das in Zukunft laufen wird.

Norbert