Re: Problem mit mkinitrd [Vorher: Frage zu Debian Kernelversionen]

Moin,

Ich konnte den Kernel nur über die apt-Quelle

	deb http://ftp.de.debian.org/debian/ sarge main

installieren, ist das der richtige Weg?

Du ließt noch nicht lage hier mit und bist bei dem von mir erwähnten
backports.org nicht auf die Idee gekommen mal im Browser
http://www.backports.org/ einzutippen?

ich kenne die Backports, versuchen sie aber weitgehenst zu vermeiden.

Sorry, wenn ich Deine Anweisung nicht korrekt ausgeführt habe. Ich
wollte es einfach ohne versuchen...

Ok, dann werde ich wohl die Backport-Variante nicht meiden können.
Wie sieht es da mit Sec-Updates aus?

Grüße und Danke nochmal!

Mathias