Re: Source für eigenen Backport: CVS oder Source-Paket aus unstable?

Andreas Pakulat schrieb:
On 12.Jun 2004 - 21:43:15, Ulrich Fürst wrote:

Ulrich Fürst schrieb:

Michelle Konzack schrieb:

Naja, vielleicht doch, dann wird das aber auch nix mit dem deb für Rüdiger:
Falls ich mich auch damals genau an die Anleitung gehalten habe
( http://hpoj.sourceforge.net/hpoj-0.90/doc/setup-build.html )
dann habe ich evtl. mit "make install" installiert (aber dann dürfte ich glaube ich kein deb-File haben?

Richtig, make install erzeugt kein deb-File sondern sollte die
Programme nach /usr/local installieren... Das ist der letzte Schritt
beim selbstkompilieren von Quellcode. Wenn du wissen willst ob du die

Die binaries sind in /usr/local/src/ das ist (mir) schon klar, nur habe ich eben ein hpoj-sowieso.deb darum weiß ich jetzt nicht wieso ich das habe, wenn ich offensichtlich mit make install installiert habe. Egal werd ich wohl nicht herausbekommen.

(in der man zu make gibt's leider keine Option install)

Das ist ja auch keine Option von make selbst sondern des Makefiles des
Programms.

Ach so, die Dinger hab ich noch nicht kapiert.

Gruß Ulrich