Re: ntop, webalizer und rotierende logs

On 13/06/2004 Rainer Bendig, Digitally Impressed wrote:

> webalizer hat kein Problem mit rotierenden Logfiles. Das wäre für
> viele Provider nen kleines Verhängnis. Webalizer arbeitet zum
> Bleistift mit den Optionen

alle diese optionen (bis auf ignorehist no) habe ich, also müßte
webalizer richtig auswerten.

Was anderes. Gibt es irgendwo eine gescheite Doku wie ich webalizer nach
virtualhosts aufteile? ich habe zur zeit ein selbstgeschriebenes script,
das aber nicht so abgeht.

> ntop wertet afaik keine Logs aus, sondern nur den "real-time-traffic"
> allerdings kann ich mich da auch gewaltig irren, ich hab das zuletzt
> ähm 2002 eingesetzt ...

Hat dann irgendwer eine Idee, warum auswertung der 'totalen traffic'
etc. so stark schwanken?

bye
 jonas