Re: Source für eigenen Backport: CVS oder Source-Paket aus unstable?

On 13.Jun 2004 - 11:17:19, Ulrich Fürst wrote:

> Die binaries sind in /usr/local/src/ das ist (mir) schon klar,

?? Normalerweise sollten binaries die mit make install installiert
wurden in /usr/local/bin liegen und nicht /usr/local/src, das ist ein
Verz. um dort Quellcode reinzupacken und selber zu kompilieren.

Andreas

--
QOTD:
	All I want is a little more than I'll ever get.