Re: Debian-Rechner als "Netware-Client"...

Hallo Andreas,

Andreas Eichner, 03.06.2004 (d.m.y):

> Möglicherweise hilft Dir da der linux-automounter oder der BSD-automounter.
> Hab leider nur den Kernel-basierten Linux-Automounter getestet, der unterstützt zumindest
> die Abfrage eines LDAP-Servers. Die BSD-Userspace-Version kann vielleicht mehr.
>
> Das hätte zumindest den Vorteil, das bei Zugriff auf das entsprechende Home-Verzeichnis,
> also sprich in diesem Fall beim Login das  entsprechende Home gemountet würde...

Waere vielleicht auch eine Variante...

> Viel Glück

Danke!

Gruss,
Christian
--
"Das Schwein trägt seinen Namen nicht umsonst" - Stilblüten aus
Kinderaufsätzen: (Musik)

Im Radio kommt oft ein Konzert von Antante und Allegro.