Debian-Rechner als "Netware-Client"...

Liebe Mitlistlinge,

am Fachbereich betreiben wir zwei PC-Pools, deren Windows-Rechner an
einen Netware-Server angebunden sind.
Wir moechten nun gerne einen Rechner als Dualboot-System mit Windows
und Linux konfigurieren. Idealerweise soll der Benutzer nach dem
Linux-Login die gleiche "Umgebung" vorfinden wie bei der Verwendung
der Redmond-Variante.
Mit Umgebung meine ich in diesem Fall, dass er als $HOME sein
Home-Verzeichnis vom Netware-Server vorgesetzt bekommt.

Das Login mit Authentifizierung gegen den Netware-Server (via
eDirectory, also LDAP) funktioniert bereits. Momentan kaempfe ich ein
wenig mit dem Mounten der auf dem Netware-Server liegenden
Home-Verzeichnisse.
Bei meiner "Paketrecherche" bin ich auf das Paket "ncpfs" gestossen;
die entsprechende Doku ist IMO erfolgversprechend.

Hat jemand damit schon entsprechende Erfahrungen sammeln koennen?
Betreut jemand eine aehnliche Installation?

Ueber Hinweise, RTFM-Verweise usw. wuerde ich mich freuen. ;-)

Gruss & Dank,
Christian
--
Hallo Elektrogrill-Benutzer!