Re: Debian-Rechner als "Netware-Client"...

Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de> writes:

> OK, da werde ich mal mein Glueck versuchen.

Über IP ist es genauso schmerzlos und unkompliziert, NetWare-Volumes
zu mounten, wie z.B. SMB-Shares.

ncpmount -s
         -A 127.0.0.1 (IP des Servers)
         -S HH_FS1    (NetWare-Name des Volumes)
         -U voll.staendiger.nds.pfad.des.benutzers
         -p cp850
         -y iso8859-1
         /mnt         (Mountpoint)

Steht auch alles in der manpage.