Re: Systemreinigung -- aber wie?

On 2004.05.25 05:28, Michelino Caroselli wrote:

On 24.05.2004 19:20 Andreas Schmidt wrote:
> reichte schon aus, eine Liste aller Pakete, die nicht aus stable
_und_ unstable
> kommen, zu erstellen.

Damit werden auch Packete aus unstable ausgeblendet. Probieres es mal
mit
'grep -v /stable'

Natuerlich. Allmaehlich sollte ich es eigentlich wissen! Danke fuer den Hinweis. Kam mir eh schon etwa seltsam vor, dass ausser Paketen aus stable nur solche mit "No available version" installiert waren...

Schoenen Gruss,

Andreas