Systemreinigung -- aber wie?

Hallo,

ich habe in der Vergangenheit, als ich noch nichts von Backports und dergleichen wusste, einige Pakete direkt aus Sid per dpkg -i auf mein Woody raufgebracht. Das moechte ich jetzt doch gerne wieder rueckgaengig machen; allerdings weiss ich nicht mehr genau, welche Pakete das im einzelnen waren.

Wie koennte ich diese Pakete jetzt am besten identifizieren? Aus /var/ lib/dpkg/status habe ich mittlerweile die vollen Namen (dpkg -l schneidet in der Ausgabe ja immer Paketname und Versionsnummer ab) der installierten Pakete extrahiert. Jetzt suche ich nach einer Moeglichkeit, herauszufinden, aus welcher Quelle die kommen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Schoenen Gruss,

Andreas