Re: overburn

Hallo,

* On Sat, May 08, 2004 at 02:26:35PM +0200, Heino Tiedemann wrote:
> [...]

Auch ein "normaler" Brand mit einer CDR von 800 MB brennt nur die
782MB.
Das bloede ist: Es gibt _keinen_ Fehler!!! Warum?

> Warum nimmst Du cdrdao?

Weil es fuer DAO | *.bin | *.cue usw. gedacht ist und dies auch
sehr gut macht.

Ich weiß, das cdrecord kann auch seit einiger zeit damit umgehen.
Aber das ist nicht mein Prob.

> ja, nimm cdrecord. Damit hab ich schon 700er, und 650er Rohlinge
> überbrannt (daten).

Same Song!

_Keine_ Fehlermeldung, sprich leadin + leadout sind identisch
gross.

Meine Befuerchtung: Das ist auch auf der 700 MB CDR aber
VCD-Standard machts nicht moeglich, sprich der DVD-Reader kann
nicht mehr als soundsoviel sectoren begreifen/fassen... (?)

Koennte diese Senc-These stimmen????  ;)

> Wow! <http://faq.dchlb.de/index.php?aktion=artikel&rubrik=006&id=98&lang=de>
> <http://faq.dchlb.de/index.php?aktion=artikel&rubrik=006&id=93&lang=de>
> <http://faq.dchlb.de/index.php?aktion=artikel&rubrik=006&id=84&lang=de>

Thx fuer die Hints Heino, hat mich zwar nicht soooo wirklich
weitergebracht aber meinen "Horizont" erweitert ;)

Gruss, Clemens Wohld

error: ispell not installed

--
                                                    sig_01
Meine signaturen sind Zufalls-sig. und beziehen sich nicht