Re: overburn

Hallo,

* On Sat, May 08, 2004 at 02:26:35PM +0200, Heino Tiedemann wrote:

> Warum nimmst Du cdrdao?

Weil es fuer toc/bin files am geeignesten ist?
Ich bislang mit cdrdao klar kam (videos zu brennen und music im
dao/toc mode).

> ja, nimm cdrecord. Damit hab ich schon 700er, und 650er Rohlinge
> überbrannt (daten).

Das hab ich auch..... 700er bekomm ich ca 745 MB Waves drauf,
Daten brenn ich weniger ;)

> Wow! <http://faq.dchlb.de/index.php?aktion=artikel&rubrik=006&id=98&lang=de>

Gerad wieder!!!
Schade.... zum paisten ists zu spaet..... Ich hau 18 wave tracks
(ca. 745MB) komplett auf eine 700er. Es ist immer "Spiel" weil die
CDR ja auch Platz fuers filesystem abzweigt.

OK. ACK.

Thx fe hints
Clemens

--
                                              sig_28
rpm entpacken:(eine Zeile!) [Info: man cpio; man rpm]