overburn

Greetings,

ich hab ein Mpeg file mit 782MB was auf eine 800MB CDR soll. Mit

$ cdrdao $cdrdao_args --overburn new.toc

hatte ich versucht das mpg auf eine 800MB CDR zu brennen,
aber das ging _total_ daneben!

Auch ohne Zusatz-optionen krieg ich die 782 MB nicht auf eine CDR.
Kann mir jemand aus seinem Erfahrungsschatz einen "Anlauf"
geben um das "overburn" zu verstehen und anzuwenden??

Die manpage cdrdao, Abschnitt --overburn hab ich nicht ganz
verstanden..... vor allem der letzte Satz ;)

.... Bislang hab ich alles ohne overburn auf 700MBs gebrannt.
Bis zu 740MB sind so teilweise Moeglich.
Nur mit 800MB CDrs hatte ich noch nie was zutun, bis vor einigen
Tagen dachte ich das ich auf eine 800MB CDr, nach gleichem
Schema gebrannt wie 700MB CDrs, 800 MB brennen kann.... irgendwie
bedarf es aber doch was mehr ;)

MfG, Clemens

PS: .. ich kenne mpgtx!! Aber mpeg hat eben "header" was das
cut&glue nicht so einfach macht! In diesem Fall ist es anschl.
nicht mehr moegl. noch eine (S)VCD mit vcdimeger zu erstellen.

--
                                                   sig_17
                 "WAS WAHR IST GEWINNT!"    ...jah knows.