Re: Hylafaxproblem & ISDN / Wie bekomm ich die Capi als Faxmodem initialisiert

Am Dienstag, 18. Mai 2004 09:36 schrieb Christian Herrmann:
> Hallo,
> ich habe folgendes Problem:
>
> Habe Debian Woody 3.0 installiert mit Kernel-2.4.18bf.
> Dann habe ich den Kernel um die Module der ISDN-Karte FritzPCI
> erweitert.
> Danach habe ich die capi4hylafax installiert.
>
> c2faxrecv gibt folgendes aus:
> kcapi: appl 2 up
> kcapi: appl 3 up
>
> Müsste soweit richtig sein.
>
> lsmod zeig folgendes an:
> Module                  Size  Used by    Tainted: P
> fcpci                 530720   2
> capi                   18848   0
> [...]

Auf SuSE habe ich das mal installiert, indem ich ein Link mgetty - egetty
gesetzt habe ( hat er angemeckert), und in "faxsetup" als Modem "capi20"
angegeben habe. Ist aber lange her, nimm  es also nur als Denkanstoß und
frage mich nicht nach Einzelheiten ;-)

Peter

[...]