Hylafaxproblem & ISDN / Wie bekomm ich die Capi als Faxmodem initialisiert

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Habe Debian Woody 3.0 installiert mit Kernel-2.4.18bf.
Dann habe ich den Kernel um die Module der ISDN-Karte FritzPCI erweitert.
Danach habe ich die capi4hylafax installiert.

c2faxrecv gibt folgendes aus:
kcapi: appl 2 up
kcapi: appl 3 up

Müsste soweit richtig sein.

lsmod zeig folgendes an:
Module                  Size  Used by    Tainted: P
fcpci                 530720   2
capi                   18848   0
capifs                  3456   1  [capi]
b1                     16512   0  (unused)
capidrv                24384   2
kernelcapi             30144   4  [fcpci capi capidrv]
capiutil               22336   0  [capidrv kernelcapi]
isdn                   95136   1  [capidrv]

Habe hylafax installiert und konfiguriert. Startet ohne Probleme!
Aber ein Problem habe ich noch:
Wie bekomm ich Hylafax dazu die Capi als Modem zu benutzen?

Denn wenn ich faxstat -s mach kommt:
HylaFAX scheduler on Hylafax-Server.Server: Running

und hier fehlt das die Anzeige fürs Modem und der Nummer!

Wenn ich manchmal noch etwas dau bin, bitte ich dies zu entschuldigen!

Vielen Dank,
Christian Herrmann