Re: ohne rand drucken (aus gimp?)

Am 2004-05-15 14:12:18, schrieb Jonas Meurer:

>ah, danke ;)

;-)

>mh, wie kommst du darauf, dass mein "LP LaserJet 1010" ja offensichtlich
>randfrei drucken könne?
>Ich weiß es nähmlich nicht sicher. Wo findet mensch sowas raus?

Naja, Du hast Doch gesagt, das Du ohne Rand drucken willst !
Es gibt Drucker, die das können...
Deswegen habe ich es eben angenommen.

>werde ich tun ;)

Aber wnn der Drucker sich auf die von Dir gennanten Maße einstellt,
dann ist das bereits das Maximum, denn der Drucke braucht ja irgendwas,
wo er das papier festhalten kann.

Die Randlosdrucker machen das Elektrostatisch

>Ich kann mir das jetzt nicht mehr verkneifen, dass ich absolut erfreut
>und überrascht darüber bin, wie viele feminine namen sich hier tummeln.
>als ich das letzte mal regelmäßig große linux/debian listen/newsgroups
>verfolgt habe, war das noch ganzschön anders.
>schön, dass emanzipation teilweise sichtbar ist, das macht hoffnung ;)

???

Soviele sind auch nun wieder nicht... glaube 17 oder so
(über die lezten beiden Jahre)

>bye
> jonas

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi