Re: ohne rand drucken (aus gimp?)

On 15/05/2004 Michelle Konzack wrote:

> Die einheit ist "inch" (1 inch = 2,54 cm)

ah, danke ;)

> Da Dein "LP LaserJet 1010" ja offensichtlich randfrei Drucken kann,
> wirst Du ohne den entsprechensen Treiber nicht randfrei drucken können

mh, wie kommst du darauf, dass mein "LP LaserJet 1010" ja offensichtlich
randfrei drucken könne?
Ich weiß es nähmlich nicht sicher. Wo findet mensch sowas raus?

> Frage Doch mal auf <http://www.gimp.org/> nach...
> Vieleicht gibt es mittlerweile ein Update...

werde ich tun ;)

> Greetings
> Michelle

Ich kann mir das jetzt nicht mehr verkneifen, dass ich absolut erfreut
und überrascht darüber bin, wie viele feminine namen sich hier tummeln.
als ich das letzte mal regelmäßig große linux/debian listen/newsgroups
verfolgt habe, war das noch ganzschön anders.
schön, dass emanzipation teilweise sichtbar ist, das macht hoffnung ;)

bye
 jonas