Re: Mailclient (ideal für viele Postfächer) gesucht

Am 2004-05-15 17:18:05, schrieb matthias:
>Hallo,

>Ich suche den für mich perfekten Emailclient unter Linux. Ich benutze
>bis jetzt Outlook 2002 unter Windows, welches zwar auf seine Weise
>komfortabel ist, aber auch an vielen Stellen zu umständlich ist.

Kommt mir irgendwie bekannt vor...

>Für mich ist folgendes wichtig:

<jede_menge_wünsche>

>Das ist das was mir jetzt eingefallen ist. Sollte aber einschränkend
>genug sein.

Hä ?

>Genial wäre, wenn es zu dem Client noch ein Webinterface gäbe, über das
>ich die downgeloadeten Mails auch noch von außerhalb (über http) lesen
>könnte.

Also ich empfehle Dir, ein gutes Buch über Programmierung (C, Python,
Tcl/Tk) zu kaufen und dann so ein tolles Programm in die Kiste zu
hacken und dann GPL'ed der Menschheit zur verfügung zu stellen.

>Viele Grüße aus Dresden,
>Matthias

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi