Re: Mailclient (ideal für viele Postfächer) gesucht

On 16.May 2004 - 15:35:23, Maurice wrote:

> Da fehlt nun aber noch eine Möglichkeit zum Versenden.
> Und da wirds ungemütlich, wenn man zB. exim beibringen muss, anhand
> der Absenderadresse einen bestimmten SMTP-Server zu verwenden.
>
> Oder gibts da bessere Möglichkeiten?

Also ich hab das sowohl mit 3 als auch mit 4 durch und das einzige
echte Problem ist dass nicht zustellbare Emails auch an den richtigen
lokalen User zurueckgeschickt werden, aber selbst das kriegt man hin.

Fuer v4: http://www.linuxer.onlinehome.de/apps/exim4.htm
Fuer v3: http://www.linuxer.onlinehome.de/apps/exim.htm

Andreas

--
  I'll give you a definite maybe. -Samuel Goldwyn