Re: Zwei Fragen zu FreeBSD 5.2.1

Am Sonntag, 9. Mai 2004 22:47 schrieb Jochen Heller:
Wow, danke an alle für die gute Hilfe und schön zu wissen, dass mein
Gefühl mit grub mich nicht betrogen hat.

Wegen X, das ist ja eine der Angelgenheiten die ich herausfinden will,
in wieweit man FreeBSD komplett als eigenständiges Betriebssystem
verwenden kann. Ich bin sehr zufrieden mit Woody bisher, aber bei all
den negativen Stimmen bzgl. der Zukunft des Debian-Projektes
interessiert mich natürlich die weitere Möglichkeit für den
'Schlimmsten-Fall'. Denn letztendlich schwebt mir vor nur EIN
Betriebssystem für alles zu haben. Wie gesagt bisher hat mich meine
Debian-Installation nicht im Stich gelassen und ich denke, das wird
noch ziemlich lange so weitergehen. - Aber, ein Blick über den
Tellerrand macht ja auch noch Spaß und es wird interessant zu sehen,
was ich alles mit FreeBSD hinbekommen werde und was nicht.

Schönen Dank nochmal und schöne Grüße

Jochen.
--
Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
your ~/.signature to help me spread!

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org