Re: Wann kommt Sarge?

Am 2004-05-07 12:46:01, schrieb Raimund Kohl-Fuechsle:

>1 $/Monat waren schon ausreichend ... oder noch weniger!

Das sehe ich eigentlich auch so, aber wenn man bedenkt, wieviele
an die SPI oder so Spenden leisten...

>Andererseits:  Ich glaube, dass das Hauptproblem eher ganz woanders
>liegt und viel weniger mit Geld zu tun hat:  Die mangelnde Faehigkeit,
>sich zu einigen, einen Konflikt auszutragen, aber eben auch zu einem
>(baldigen) Ende zu bringen, auch mal nachzugeben und sich auf eine
>andere Meinung/Vorstellung einzulassen ... die ganz einfachen
>menschlichen Dinge eben sind das, was uns am meisten behindert.

Richtig...

>Aber einmal ganz davon abgesehen:  Gab es nicht ganz aehnliche
>Vorstellungen ueber die Zukunft von Debian, bevor Woody released wurde?

Also ich bin seit 03/1999 (SLINK r2) dabei und habe ja auch so
einiges miterlebt...

>Debian ist ein freies Projekt und es ist schon SEHR erstaunlich, das es
>ueberhaupt noch laeuft!  Und jedermann ist frei, zu jedem anderen
>SoftwareXY zu wechseln.

Aber erstaunlich ist auch, wieviele Leute an Debian meckern und
wieviele andere Leute dennoch auf Debian umsteigen :-)

>Ich fuer meinen Teil bin gluecklich mit dem, was ich bis jetzt schon
>bekommen habe ... :-)) obwohl sich immer alles verbessern laesst.

Also ich bin mit WOODY vollends zufrieden. Habe mir ausgewählte
Backports von Norbert geholt und was es nicht gibt/gab, habe ich
selber geBackported (postgresql z.B.)

Prinzipiell ist WODDY erstklasig stabil und einsetzbar. Und wers
wirklich braucht kann auf AUSGEWÄHLTE Backports zurückgreifen...

...und das System bleibt stabil.

>Raimund

Grüße und Malzeit
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi