Re: Re: Wann kommt Sarge?

ACK.

Das es ein gewisses Delay gab wegen der gcc3-Umstellung und den damit
verbundenen ABI-Wechsel kann ich noch nachvollziehen.
Auch kann man noch nachvollziehen, daß man gern XFree 4.3.0 in sarge
hätte.

Aber was mich total ankotzt, ist die Tatsache, das man anscheinend
lieber über so tolle Themen wie "Warum es nicht
mozilla-thunderbird-locale-uk für ukrainische Locales heissen darf" bzw.
den Taiwan/China-Konflikt oder "Die von euch gewollte
Verfassungsänderung hat die und die Konsequenzen" diskutiert anstatt
endlich mal wirklich Bestrebungen vorzunehmen, sarge wirklich stabil zu
machen.

Wieso haut eigentlich tbm nicht mal als Project Leader dazwischen? Er
müßte doch selber am besten wissen, das der momentane Projektzustand
sehr schnell zu Demotivation der Entwickler/Paketmaintainer und
schlimmstenfalls zur Spaltung bzw. Auflösung des Debian-Projekts
mittelfristig führt. Demnächst hören dann wahrscheinlich noch Branden
Robinson oder Turbo Frederiksson wegen irgendwelcher
sinnlos-Diskussionen auf - dann können wir Debian gleich begraben...

Grüße,
Marko