Re: Wann kommt Sarge?

On Fri, 7 May 2004 09:41:52 +0200
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Wenn es auch nur 100.000 Linux-User geben würde, die berewit währen
> die 5 US$/Monat zu Bezahlen, dann würde meines erachtens die Qualität
> rapide steigen, denn für 500.000 US$/Monat könnte man schon ein 100
> Leute fest einstellen (und Arbeitsplätze schaffen)

1 $/Monat waren schon ausreichend ... oder noch weniger!

Andererseits:  Ich glaube, dass das Hauptproblem eher ganz woanders
liegt und viel weniger mit Geld zu tun hat:  Die mangelnde Faehigkeit,
sich zu einigen, einen Konflikt auszutragen, aber eben auch zu einem
(baldigen) Ende zu bringen, auch mal nachzugeben und sich auf eine
andere Meinung/Vorstellung einzulassen ... die ganz einfachen
menschlichen Dinge eben sind das, was uns am meisten behindert.

Aber einmal ganz davon abgesehen:  Gab es nicht ganz aehnliche
Vorstellungen ueber die Zukunft von Debian, bevor Woody released wurde?

Debian ist ein freies Projekt und es ist schon SEHR erstaunlich, das es
ueberhaupt noch laeuft!  Und jedermann ist frei, zu jedem anderen
SoftwareXY zu wechseln.

Ich fuer meinen Teil bin gluecklich mit dem, was ich bis jetzt schon
bekommen habe ... :-)) obwohl sich immer alles verbessern laesst.

Raimund