Re: Re: Wann kommt Sarge?

Am Don, 2004-05-06 um 15.03 schrieb Marko.Kaiser@t-online.de:
[SNIP]
> Wieso haut eigentlich tbm nicht mal als Project Leader dazwischen? Er
> müßte doch selber am besten wissen, das der momentane Projektzustand
> sehr schnell zu Demotivation der Entwickler/Paketmaintainer und
> schlimmstenfalls zur Spaltung bzw. Auflösung des Debian-Projekts
> mittelfristig führt. Demnächst hören dann wahrscheinlich noch Branden
> Robinson oder Turbo Frederiksson wegen irgendwelcher
> sinnlos-Diskussionen auf - dann können wir Debian gleich begraben...
[SNIP]

Nein, IMHO ist es so, dass Debian forkt: in ein kommerzielles Debian
progeny, dessen Maintenance vielleicht 5 Dollar/PC im Monat kosten soll
und in sarge, welches die free-Tradition fortsetzen sollte. Ich wuerde
es verstehen, wenn noch mehr Leute die Seite wechseln wuerden. Aber
wuenschen tu ich, dass sarge "free of fee" bleibt und genau so gut
gepflegt wird, wie bisher woody.

cu
Hugo