Re: Wann kommt Sarge?

Manfred Kuberczyk <usenetmk14@gmx.de> wrote:

> full ack

> aus diesen Gründen benutze ich seit über einem Jahr sid, ohne grössere
> Probleme.

Auf meinem Desktop-Rechner hier und auf den beiden "Spiel"-Servern lokal
habe ich auch Sid, natürlich mit den dort üblichen Problemen.

Auf einem Server, der öffentlich und produktiv arbeiten muss, würde ich
mir dies jedoch nie erlauben bzw. trauen. Dort muss ich eben auf die
Backports von z.B. nobse zurückgreifen (nochmals eine tiefe Verbeugung
in diese Richtung).

S°

--
75 Things you don't want to hear from your Sys Admin.
9. [looks at workstation] "Say, what version of DOS is this running?"