Re: Wann kommt Sarge?

Hallo Sven,

Sven Hartge, 05.05.2004 (d.m.y):

> Ein aktuelles Python. (Grüße an Marc H.) Einen aktuellen Mailman. Ein
> aktuelles Samba. PHP4 mit Apache2-Support.  mySQL4. Aktueller
> SpamAssassin. aktuelles clamav.

Ich sagte ja schon: Versionitis. ;-)

Was beispielsweise kann der Apache2, was der 1.3er nicht kann? Und
Samba? Oder MySQL?

Es mag ja sein, dass gelegentlich ein bestimmtes Feature einer neuen
Programmversion ein "must-have" ist, aber IMO kann man einen Server
recht ruhigen Gewissens mit Woody betreiben.
Den SpamAssassin lassen wir jetzt mal aussen vor...;-)

[..]

Niemand zwingt Dich zu Debian...;-)

Gruss,
Christian
--
Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und einer Schnecke? Der
Beamte hat Anspruch auf Urlaub...