Re: gaim will keine Funktionen (FETT, Kursiv, Gross,...) machen

Am 2004-05-04 11:12:06, schrieb Pierre Gillmann:
>Hi,

>Ich weiß nicht genau, wo die stehen ;) aber ich hab schon meine eigenen
>aus den Standard ICQ Smileys und einem anderen Set gemischt :) sieht gut
>aus. Bastel demnächst mal weiter, da diese leider nur bunt durchmischt
>sind *gg* (die eigenen packst du unter ~/.gaim/smileys)

Ich habe auch ein par gebastelt,
Aber der knopf um die SMILEY Übersicht zu bekommen
funktioniert seit 0.76 nicht mehr...

Außer :-) ;-) :-P :-/ kenne ich keine

>Via ICQ AFAIK gar nicht. Also mit dem 0.76 kann ich das hier nicht
>machen. Aber bei Jabber funktioniert es, hab leider keine Ahnung, ob der
>ICQ-Transport das schon kann (solange verkneife ich mir das auch).

Also ICQ kann das, aber aucf der Webseite wurde es als BUGY bezeichnet...
Dann hätten sie auch das Menü-Item und den Dialog entfernen können

>Mh... Also versuchs mal bei den ICQ Whitepages:
>http://people.icq.com/whitepages/
>und zwar dann dort auf "Change your Details" klicken (die Seite ist
>leider dynamisch gelinkt, deswegen hab ich den Link hier nicht
>geschickt).
>Jedenfalls kannst du da ein Bild hochschicken oder nen Standardbild
>schicken ;)

Dan guck ich dort nochmal nach...

>Wozu braucht man eigentlich auch neustarts? Naja die

;-)

>Benutzerfreundlichkeit könnte noch ein bisschen besser werden, aber
>sonst schaut es sehr gut aus.

Sehe ich auch so...

>Grüße
>Pierre

Michelle

Michelle Konzack       Apt. 917                    ICQ #328449886
                       50, rue de Soultz           MSM LinuxMichi
0033/3/88452356        67100 Strasbourg/France     IRC #Debian