Re: Frage zu Backport

Am 2004-05-04 09:41:54, schrieb Tauber, Mathias  Mailing:

>Hallo Michelle,
>
>also im Thunderbird an sich gibt es keine mir bekannte Möglichkeit,
>in das Verhalten einzugreifen. Es gibt aber folgende Konfig, mit der
>vielleicht das Problem gelöst werden kann. Ich habe schon gesucht,
>aber noch nicht die richtige Stelle gefunden.
>
>Fällt Dir was im ersten Moment ins Auge?

Ehrlich gesagt nein...
Habe solche Problem noch nie mit Eudora Light/Pro
unter Windows, Netscape/Mozilla oder mutt gehabt.

>Grüße
>Mathias

Michelle

Michelle Konzack       Apt. 917                    ICQ #328449886
                       50, rue de Soultz           MSM LinuxMichi
0033/3/88452356        67100 Strasbourg/France     IRC #Debian