Re: tar-Backup von UTF-8 Dateien (Namen !!!)

Am 2004-04-29 11:08:17, schrieb Henning Glawe:

>was fuer einen font hast du denn auf der konsole geladen ? wenn du
>unicode verwenden willst, brauchst du auch einen font in der passenden
>kodierung... (ich verwende hier console-terminus via console-tools ohne
>APP_CHARSET_MAP, das klappt hier wunderbar...)

Tja, erstens steht nirgends beschrieben, zweitens hat seit mehreren
Monaten auf diese Frage niemand geantwortet welchen Font mal laden
soll und drittens gibt es diesen Font unter WOODY nicht...

Die Frage ist jetzt, woher bekomme ich diesen Font ?

Und was wird für ein UNICODE-Font in X (ohne KDE und GNOME) verwendet

>c u
>henning

Greetings
Michelle