Re: 'gaim' und MSM (protocol not supported)

Am Mittwoch, 28. April 2004 13:39 schrieb Michelle Konzack:
> Fehler über fehler:
> Mutiert schon in Richtung Windoof software hin...

Das ist ja unerfreulich --- hätte ich das gewusst, hätte ich es nicht
weitergesagt. Ich hatte gestern noch überlegt, ob ich es upgraden will,
aber mich dann doch dagegen entschlossen, da gaim 0.58 für mich prima
funktioniert. - Da habe ich mich wohl richtig entschieden :-/

Naja, viel Glück bei Deiner Suche nach einem passenden Programm und
schöne Grüße
--
Jochen Heller

http://www.mojo-networx.org