Re: 'gaim' und MSM (protocol not supported)

Am 2004-04-28 13:04:02, schrieb Michelle Konzack:

>Nur muß ich jetzt schon wieder Backporten...
>
>'wmbiff' wird deinatalliert...

Fehler über fehler:

1.  IRC läßt mich nicht einloggen (kein Knopf mehr)
2.  IRC channels sind alle verschwunden
3.  Nurmalerweise werden alle ICQ Buddy angezeigt mit
    ausnahme der offlines... Ich sehe zwar das in in
    Morocco (0/96) habe, aber das kann nicht stimmen...
    auf meiner zweiten workststion habe (17/96)
4.  'gaim' baut angeblich eine Verbindung auf, aber ich kann
    keine ICQ messages senden...
5.  MSM verweigert den Kontakt: Kennt menen Benutzernamen und
    mein password nicht mehr...
6.  Grafisch nett auffisiert, aber Durch fehlende und gewohnte
    Buttons in Funktion eingeschränkt.
7.  ...
9.  ...

Mutiert schon in Richtung Windoof software hin...

Greetings
Michelle