Wichtiges TLS Problem [was: Re: 'gaim' und MSM (protocol not supported)]

Am 2004-04-28 14:42:49, schrieb Jochen Heller:

>Das ist ja unerfreulich --- hätte ich das gewusst, hätte ich es nicht
>weitergesagt. Ich hatte gestern noch überlegt, ob ich es upgraden will,
>aber mich dann doch dagegen entschlossen, da gaim 0.58 für mich prima
>funktioniert. - Da habe ich mich wohl richtig entschieden :-/

Es gibt noch ein anderes Problem:	libgnutls7

Ich kann auf keine https Seile mehr zugreifen !

Kein Online-Banking, kein Yahoo, kein Freenet !!!
Nicht einmal meine eigenen courier-imap-ssl und apache-ssl
funktionieren. genausowenig kann ich mit mutt per imap und
TLS auf mx.freenet.de zugreifen.

Alles was mit ssl und tls zu tun hat funktioniert nicht mehr.

>Naja, viel Glück bei Deiner Suche nach einem passenden Programm und
>schöne Grüße

>Jochen Heller

Greetings
Michelle