Re: [OT] Re: Ich brauche samba - in testing

Am 2004-04-22 21:35:10, schrieb Markus Schabel:
>Michelle Konzack wrote:

>ich bin eigentlich bei recht vielen listen subscribed, und spare auch
>nicht damit meine 2 cent loszuwerden wenn ich was zu sagen habe. falls
>nicht, bin ich eh still :D)

;-)

>hm, stimmt, wobei meistens ist man mit seinem problem eh der erste ;)

Kommt darauf an, auf welcher Liste.

>wobei ein paar davon - zumindest die References - durchaus brauchbar
>sind...

Also die Mails werden so abgespeichert, das ein sinnvolles Antworten,
etc möglich ist. Also To. From, Date, subject, Message-ID, References,
BODY :-) , etc...

>stimmt, l.d.o überrascht mich ohnehin immer wieder wie schnell die mails
>zugestellt werden, weil wenig traffic kann da wirklich nicht sein.
>(wobei die signatur meistens ohnehin den geringsten teil der mail
>beansprucht, selbst wenn sie noch so lang ist)

Wenn ich sehe, das einige Mails 4 kByte Received-Header haben...
Abgesehen davon ist die Liste derzeit schnell, bekomme meine
Postings rund 10-25 Minuten später zurück

>lg
>--
><!-- zensiert -->

;-)