Re: Ich brauche samba - in testing

Michelle Konzack wrote:
Am 2004-04-22 10:44:31, schrieb Markus Schabel:

Gerd Terlutter wrote:

warum gruesst du englisch in 'ner deutschen liste? ;)

weil es arbeit wäre nur für die eine deutsche mailingliste die signatur
zu ändern, schließlich kommt hier <1% des mailtraffics (zumindest bei

1% mit der debian-user-german ?
Dann bekommst Du pro Tag mehr als 10.000 Mails ?

ne, nur etwa 3000-5000

Also ich habe 146 Mail-Adressen, mit denen ich auf ebensovielen Mailinglisten bin, aber ich komme nicht über 3500 Mails pro Tag wovon ich nur rund 800 Versuche zu lesen/überfliegen.

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie viel traffic auf d-u-g daher
kommt, aber es war bisher ned viel. postfix hat mehr traffic, courier
auch einiges, samba is auch ned schlecht, zahlreiche andere debian
listen sind recht frequentiert, über lkm brauchma gar ned reden, ich
habe aber ned ganz so viele listen wie du, ich hab nur 120 ;)

Meine gesammelten Werke sind alle in meiner postgrresql ;-)
im Intranet verfügbar.

wozu, gibt eh bei fast allen listen archive? also ich lösche endgültig

lg
--
        \\\ ||| ///                               _\=/_
         (  @ @  )                                (o o)

Hier sollte die Signatur eigentlich aufhören...

<12 Zeilen Signatur abgeschippelt>

mag schon sein, aber auf die paar bytes kommts auch nimma an (nehmen
wir an das würde jeder tun, d.h. 3500 (mails) * 12 (zeilen) * 80 (zeichen/zeile, sind bei mir eh nur 68) = 3MB mehr traffic. das fällt
gar ned auf.

lg
--
          \\\ ||| ///                               _\=/_
           (  @ @  )                                (o o)
+--------oOOo-(_)-oOOo--------------------------oOOo-(_)-oOOo------+
| Markus Schabel      TGM - Die Schule der Technik   www.tgm.ac.at |
| IT-Service          A-1200 Wien, Wexstrasse 19-23  net.tgm.ac.at |
| markus.schabel@tgm.ac.at                   Tel.: +43(1)33126/316 |
| markus.schabel@members.fsf.org             Fax.: +43(1)33126/154 |
| FSF Associate Member #597, Linux User #259595 (counter.li.org)   |
|        oOOo        Yet Another Spam Trap:     oOOo               |
|       (    )    oOOo    yast@tgm.ac.at       (   )     oOOo      |

Computers are like airconditioners:
  They stop working properly if you open windows.