Re: Ich brauche samba - in testing

Gerd Terlutter wrote:
Alexander Schmehl wrote:
[...]
Und warum verwendest du testing, wenn du sowas nicht selbst nachgucken
kannst?

warum bist du auf der liste wenn du alles weisst/weisst, wo es steht?

Yours sincerely,
  Alexander

warum gruesst du englisch in 'ner deutschen liste? ;)

weil es arbeit wäre nur für die eine deutsche mailingliste die signatur
zu ändern, schließlich kommt hier <1% des mailtraffics (zumindest bei
mir) hin bzw. her. ich hab viel mehr probleme geistig umzuschalten das
ich auch in deutsch schreibe, weil irgendwie ist es bereits gewohnheit
geworden mails in englisch zu verfassen - zumindest jene an
mailinglisten.

finde bei mir samba 3.0.2a-1 in testing, vielleicht stimmen deine eintraege in der sources.list nicht?

oder ein vergessenes apt-get update?

lg
--

Computers are like airconditioners:
  They stop working properly if you open windows.