Re: Ich brauche samba - in testing

Am 2004-04-22 10:44:31, schrieb Markus Schabel:

>weil es arbeit wäre nur für die eine deutsche mailingliste die signatur
>zu ändern, schließlich kommt hier <1% des mailtraffics (zumindest bei

1% mit der debian-user-german ?
Dann bekommst Du pro Tag mehr als 10.000 Mails ?

Also ich habe 146 Mail-Adressen, mit denen ich auf ebensovielen
Mailinglisten bin, aber ich komme nicht über 3500 Mails pro Tag
wovon ich nur rund 800 Versuche zu lesen/überfliegen.

Meine gesammelten Werke sind alle in meiner postgrresql ;-)
im Intranet verfügbar.

>lg
>--
>| Markus Schabel      TGM - Die Schule der Technik   www.tgm.ac.at |

Hier sollte die Signatur eigentlich aufhören...

<12 Zeilen Signatur abgeschippelt>

Greetings
Michelle