Re: synaptics Tapping mit Kernel 2.6

On 23.Apr 2004 - 00:31:01, Christoph Bier wrote:
> Ja, für Kernel 2.6, davon sprach der OP ja auch. X11 Toolkit: Motif
> bzw. Lesstif?

Ooops, das hab ich wohl uebersehen...

> Hm. Das ist 'ne Altlast bei mir, die mir mein »Migrationshelfer« vor
> fünf Jahren mitgegeben hat (ein »all-inclusive« Aufruf¹ in einer
> Zeile, wofür dann eben auch Root-Rechte notwendig waren).

Also "damals" (vor 2 Jahren ca) unter SuSE hab ich nie nen
funktionierenden Kernel zustande gebracht und bei Debian hab ich dann
von Anfang an kernel-package benutzt.

> make clean bzlilo modules modules_install
>
> Kann ich den ohne weiteres in Einzelteile zerlegen?

Klaro, aber...

> Als User:
>
> make clean modules
>
> und als Root:
>
> make bzlilo modules_install
>
> Oder gewinne ich dadurch überhaupt nichts? Gerade bzlilo fand ich
> immer sehr angenehm.

ich kenne mich nicht soo sehr aus mit den normalen Make-targets, aber
bzlilo baut dir doch nur das kernel image richtig? Das Ding nach /boot
verfrachten musst du selbst oder? Dann brauchst du naemlich nur den
letzten Teil als root ausfuehren...

Andreas

--
You'd best be snoozin', 'cause you don't be gettin' no work done at 5 a.m.
anyway.